Ich bin ein Fetishistin, mit Leib und Seele, ich mag es mich in Latex oder auch Lack und Leder zu zeigen. Oftmals stösst das aber auch auf weniger Gegenliebe. Fragende Blicke oder direkt Ablehnung. Viele setzen sich damit nicht auseinander, sie finden es abartig oder pervers, aber ohne zu wissen, was oder wie das ganze abgeht.
Entgegen manch merkwürdigen Wikipedia-Eintrages ist es nicht psychisch und muss auch nicht irgendwie behandelt werden. Ein Fetish ist eine besondere Vorliebe, etwas was einen fast schon magisch anzieht. So wie mancher Mann eben auf Sportwagen steht. Nur das wird reichlich selten als Fetisch ausgelegt. ;-) Wie man also sieht ich bin hin und wieder ein bisschen **zynisch ** aber so ist es eben nun mal. Man muss nicht immer gleich alles abtun oder vorverurteilen.
Oftmals - so wie bei mir auch - ist Fetisch und SM wirklich stark miteinander verbunden, spielt ineinander hinein, wobei das eine aber nicht das andere bedingt. ( Soll heissen, jemand der SMler ist muss nicht automatisch Fetishist sein, und andersrum). So also bin ich auch eine Lady und hin und wieder erziehe ich rein privat auch Sklaven. Ich liebe es meine Fantasien auszuleben.
In einer Unterhaltung mit einem Bekannten, meinte Dieser, wenn er sterben würde, er würde alle Dominas dieser Welt als seine Engel mit in den Himmel nehmen. Wie schön!!!! Und wie Recht er hat, denn er meint, es ist gut das es Dominas wie auch Sklavinnen gibt, die sich den mitunter vielleicht doch auch extremeren Fantasien mancher Männer annehmen - es gäbe sonst wesentlich mehr Gewalt und sexuelle Übergriffe.
Ist eigentlich jemandem mal aufgefallen, das es unheimlich viele Sexverbrechen gibt, bei denen Frauen vergewaltigt werden, aber Fetisch oder SM Übergriffe und so gab es so gut wie nie????? Wie denn auch? Ein "Vergewaltiger" der dem "Opfer" die Peitsche in die Hand drückt und sagt "schlag mich"???
mit einem lachenden Auge grüsst Euch
Fetisha
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen